Aktivitäten des HHK e. V. in 2023 - HHK Helfende Hände für Kinder e.V.

Aktivitäten des HHK e. V. in 2023

Helfende Hände für Kinder e.V.Patenkind und Patenschaften in Tansania / Afrika Ativitäten 2018
Gracius Montesori Kindergarten
Bei dem Kindergarten handelt es sich um eine aus einfachem Wellblechgebäude bestehenden Einrichtung. Es sind durchgehend  30 bis 40 Kinder anwesend, für die es abgesehen von unseren Maßnahmen praktisch keine Ausrüstung oder Versorgung gibt.

In den vergangen Jahren Hat der HHK für eine einfache Einrichtung gesorgt. Spenden ermöglichten zudem eine Ausstattung mit Arbeitsmitteln, die vor Ort gerne angenommen wird. Wir sind bemüht, im Rahmen unserer Anwesenheit vor Ort wenigstens für das Notwendigste zu sorgen.
Agnes Asenga, ein ehemaliges Patenkind des HHK ist die Leiterin des Kindergartens und hält regen Kontakt mit uns.

Helfende Hände für Kinder e.V in
Deutschland:
Helping Hands for Children Comp. Ltd. in
Tansania:
Helfende Hände für Kinder e.V. (HHK) ist ein seit 2007 eingetragener und als
gemeinnützig anerkannter Verein.
Amtsgericht Kehl Az.: VR 622 / 2007, Finanzamt Offenburg, Außenstelle Kehl, AZ.: 14048/36304
Helping Hands for Children
Comp. Ltd.