DRC-Kindergarten Namibia/Afrika - HHK Helfende Hände für Kinder e.V.

DRC-Kindergarten Namibia/Afrika

Projekte
Helfende Hände für Kinder e.V.Patenkind und Patenschaften in Tansania / Afrika Kindergarten
DRC Kindergarten Swakopmund / Namibia
Container DRC Kindergarten Swakopmund Namibia. HHK e.V.
DRC-Kindergarten-Projekt

Der DRC- Kindergarten ist ein Projekt bei der Suppenküche in Swakopmund / Namibia.
Es wird vor Ort von Frau Anja Rohwer geleitet.
Die Suppenküche und der Kindergarten werden vom HHK unterstützt.
(DRC = Democratic Resettlement Community) Eine wilde Hütten-Ansiedlung in einem Wüstenstreifen vor Swakopmund. meist ohne Wasser und kaum Aussicht auf legale Arbeit oder Einkommen. Einfach, die Ärmsten der Armen in selbstgebauten Wellblechhütten.
2. Container DRC Kindergarten Swakopmund Namibia. HHK e.V.
Kindergruppe DRC Kindergarten Swakopmund Namibia. HHK e.V.
Im Container DRC Kindergarten Swakopmund Namibia. HHK e.V.
Ostern im DRC Kindergarten Swakopmund Namibia. HHK e.V.
Ostergeschenke im DRC Kindergarten Swakopmund Namibia. HHK e.V.
Osterfeier / Geschenke
Eine neuer Container für den DRC-Kindergarten und die DRC-Suppenküche
wurde vom HHK e.V 2017 gespendet (Siehe 2017 Namibia)

In diesem Jahr befinden sich 75 Kinder im Kindergarten.

Helfende Hände für Kinder e.V. (HHK) ist ein seit 2007 eingetragener und als gemeinnützig anerkannter Verein.
Amtsgericht Kehl Az.: VR 622 / 2007, Finanzamt Offenburg, Außenstelle Kehl, AZ.: 14048/36304 (Nachweis)