Videos des HHK e.V. Tansania - HHK Helfende Hände für Kinder e.V.

Videos des HHK e.V. Tansania

Sonstiges
Helfende Hände für Kinder e.V.Patenkind und Patenschaften in Tansania / Afrika. Filme.
Film-Übersicht
Weitere Videos finden Sie unter Aktivitäten sowie unter Neues und Termine
Strickunterricht bei der ehemaligen Schule SCEC durch Brigitte Schmidt, HHK e.V.
Frauen in Mikocheni singen als Dankeschön für HHk e.V.
Dormitory, Ausbau in Zusammenarbeit mit der Internationalen Schule von Luxemburg, und Kairo. Die im Film augeführten Maßnahmen wurden vom HHK e.V. ausgeführt bzw. bezahlt. <br />Das Dormitory dient der kostenfeien Unterbringung von bedürftigen Kindern.
Helping Hands for Children HHk e.V. in Swakopmund, Nambia.
DRC Suppenküche HHK e.V. in Swakopmund, Nambia.
Zähneputzen in Der Sango Schule Urchia Moshi Tansania HHK e.V.
Nähunterricht SCEC durch HHK e.V, Brigitte Schmidt
Küchenbau bei dem SCEC, HHK e.V.
Bau eines Daches über Küche und Aufenthaltsraum bei dem SCEC durch HHK e.V.
Anja Rower Film zu DRC Swakopmund, Namibia. HHK e.V.
Helfende Hände für Kinder e.V. (HHK e.V.)  Schild
HHK e.V. ist in Deutschland und in Tansania amtlich eingetragen.
Helfende Hände für Kinder e.V. (HHK) ist ein seit 2007 eingetragener und als gemeinnützig anerkannter Verein.
Amtsgericht Kehl Az.: VR 622 / 2007, Finanzamt Offenburg, Außenstelle Kehl, AZ.: 14048/36304 (Nachweis)