Spendenbestätigung HHK e.V. - HHK Helfende Hände für Kinder e.V.

Spendenbestätigung HHK e.V.

Sonstiges
Helfende Hände für Kinder e.V.Patenkind und Patenschaften in Tansania / Afrika. Danke für Ihre Spende.
Spenden-Bestätigung
Ihre Spende ist eingetroffen und wird satzungsgemäß verwendet.

Herzlichen Dank !

Gerne würden wir Sie auf unserer Hauptversammlung am Jahresende begrüßen.

Brigitte Schmidt
Danke für Ihre Spende. Brigitte Schmidt
Mehr als 99 % der eingegengenen Gelder kommen auch wirklich vor Ort an.
Helfende Hände für Kinder e.V. (HHK e.V.)  Schild
HHK e.V. ist in Deutschland und in Tansania amtlich eingetragen.
Helfende Hände für Kinder e.V. (HHK) ist ein seit 2007 eingetragener und als gemeinnützig anerkannter Verein.
Amtsgericht Kehl Az.: VR 622 / 2007, Finanzamt Offenburg, Außenstelle Kehl, AZ.: 14048/36304 (Nachweis)
Ihre Spende für Afrika kommt an ! Danke !