Aktivitäten des HHK e. V. in 2009 - HHK Helfende Hände für Kinder e.V.

Aktivitäten des HHK e. V. in 2009

Aktivitäten > 2008-2010
Helfende Hände für Kinder e.V.Patenkind und Patenschaften in Tansania / Afrika Ativitäten 2009
Aktivitäten 2009
Tansania,  SCEC (Second Chance Education Center):

Toiletten-Instandsetzung durch HHK e.V. 2009
Toiletten-Instandsetzung, Unterstützung des eingebrochenen Fundamentes.
(Unter dem Gebäude wurden Stützmauern eingezogen um ein Einbrechen zu vermeiden.)
Trennwand-Einbau 2009 bei SCEC Msaranga Moshi TZ
Einbau einer Abtrennung im Speisesaals (Küchenbau) um eine Hälfte als vorübergehenden Schlafsaal nutzen zu können. (Die bisherige Unterbringung war zu teuer und musste gekündigt werden.)
Anbringung von Vorhängen bei SCEC 2009 durch HHK e.V.
Anbringung und Fertigung von Vorhängen im provisorischen Schlafsaal.
Patenkinder betreut durch HHK e.V. 2009
Patenkinder des HHK e.V. 2009 beim SCEC.
Namibia:

Spendenübergabe Kinderhiem Suppenküche Namibia 2009
Das Dolam Kinderheim erhielt auch in diesem Jahr eine Spende über 1000.- Euro, zusammen mit der Suppenküche.
(Bild wie im Vorjahr)
Helfende Hände für Kinder e.V. QR Code SPK
Sparkasse Hanauerland, Helfende Hände f. Kinder e.V.
IBAN: DE17664518620000115833, BIC: SOLADES1KEL